Sonntag, 28. Februar 2016

Rezensionen von A - Z

Übersicht meiner Rezensionen

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gibt es jetzt im Header eine Aufstellung meiner Rezensionen, die ich alphabetisch nach den Nachnamen der Autoren geordnet habe.

Nachdem mich eine liebe Leserin darauf aufmerksam gemacht hat und ich es auch bei bisher rezensierten circa 250 Buchtiteln mittlerweile ebenfalls nötig fand, habe ich mich mal dieser (lese-zeitraubenden) Arbeit gewidmet.

Noch habe ich nicht alle Titel eingepflegt, aber ich bin fleissig dabei. Ein besonderer Dank gehört dabei meinem Sohn, der mich bei dieser Aktion netterweise unterstützt hat!  

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und tolle Lektüre!

 

 

Liebe Grüße, eure Sommerlese!

4 Kommentare:

  1. Ich freu mich grad voll (für dich)! :D
    Jetzt kann ich auch bei dir stöbern gehen.. xD

    Herzige Grüße
    Jane :)

    PS: Der Strauß in deinem Bild sieht richtig schön aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jane,
      ich habe mich durch dich ermutigt gefühlt, den Header und die Rezensionsliste anzugehen. Vielen Dank auch dir dafür, die Blumen finde ich auch so toll, da wollte ich den Anblick gerne weitergeben.
      Liebe Grüße
      B.

      Löschen
  2. Mühselig!
    Aber es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      mühselig trifft es wirklich, muss aber der Übersicht halber auch sein.
      Durch deine schönen Blumen inspiriert, erschien mir der Text so nackt und fad, da musste mein Strauß Blumen gleich mal mit aufs Bild!
      Eine angenehme Woche,
      lg Barbara!

      Löschen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de