Montag, 5. Juni 2017

Montagsfrage # 40






Welche Bücherwelten magst du am liebsten und wieso? 

Nachdem ich mir nun eine Woche Zeit gelassen habe, ist diese Frage für mich recht schnell und einfach zu beantworten. 


Ich liebe es authentisch, spannend und realitätsnah. Ein Buch ohne jede Logik oder Authentizität kann mir keine schöne Lesezeit schenken. Deshalb bleibe ich den Krimis, Thrillern und Romanen auch treu. Ab und zu mal ein schönes Sachbuch, einen Gedichtband oder auch mal märchenhaftes, selbst Kinderbücher finde ich schöner als jede Dystopie oder so manches Fantasy-Buch. In fantastische Welten tauche ich eher selten ab. Ich bin nun mal ein realistisch denkender Mensch, da ist kein Platz für Werwölfe, Vampire und andere Phantasiefiguren.
Mit humorvollen Romanen, aber auch gut recherchierten historischen Romanen oder Regionalkrimis kann man mir immer eine Freude bereiten.

Wie sieht es bei euch aus, was lest ihr am liebsten?


🌼Liebe Grüße 🌼 und ein paar schöne Pfingsttage wünsche ich euch! 🌞💕
Sommerlese



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und für Statistiken von Google weiterverarbeitet werden .
Weitere Informationen von Google und die Datenschutzerklärung findest Du hier :
https://policies.google.com/privacy?hl=de